Gründung: 01.04.1997

Unsere Kunden und Zielgruppe

Private Haushalte

Inzwischen ist in jedem privaten Haushalt mindestens ein PC zu finden, welcher über den hauseigenen DSL-Anschluss mit dem Internet verbunden ist. Dann gibt es noch das WLAN, über welches Handy, Fernseher (Smart-TV), Notebook und PC vernetzt mit der Aussenwelt in Verbindung stehen.
Bei den dort auftretenden Problemen helfen wir gerne weiter und unterstützen Sie bei der Einrichtung.

Kleine und mittlere Betriebe

Der Hauptaufgabenbereich vieler Unternehmen liegt nicht darin, durch eigene Arbeitsleistung für die einwandfreie Funktion von „Computer und Netzwerk“ zu sorgen. Für sie ist der Computer ein Arbeitsmittel, welches durch seine Funktion die Produktivität steigert und bei Problemen die Wirtschaftlichkeit hemmt.
Wir sorgen dafür, dass im Falle eines Problems schnellstmöglich dieses Arbeitsmittel wieder zur Verfügung steht.

Unternehmensstandort

Wir sind für unsere Kunden viel im Aussendienst unterwegs. Von daher befindet sich am Unternehmensstandort kein Ladengeschäft, sondern nur Büroräume und unsere Werkstatt.

Preise für unsere Dienstleistungen (Stand: ab 01.01.2021)

Pauschalpreis für eine Serviceeinheit vor Ort: 16,00 EUR (incl. ges. MwSt.)
Eine Serviceeinheit beträgt 15 Minuten, abgerechnet werden mindestens 30 Minuten


Kontakt

EDV-Service Jörg Reece
Bergstrasse 5
55568 Staudernheim

Telefon: +49 (6751) 98 91 21
Mobil: +49 (176) 34 45 00 28
email: contact-web@edv-reece.de

Geschäftszeiten:
Montag - Freitag von 09:00 bis 18:00
Notdienst auch ausserhalb
dieser Zeit